• Jobs Job bei Sweco GmbH

Referent (m/w) der Geschäftsführung

Sweco GmbH

Bremen

Bremen

Referent (m/w) der Geschäftsführung Sweco GmbH Bremen Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben in Deutschland und Osteuropa; Leitung und Koordination von M & A Projekten; eigenverantwortliche Erstellung von Analysen und Konzepten für die Fach- und Führungsebene.

Die Gmbh - Vormals Grontmij Gmbh - Ist Mit über 800 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten In Deutschland Tätig Unser Unternehmen Gehört Zur -gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Für Heutige Und Künftige Generationen Für Die Verwaltung Suchen Wir Zur Unterstützung Der Geschäftsführung In Der Zentrale In Bremen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referenten Der Geschäftsführung M/w Juristische Assistenz / Mergers & Acquisitions Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben In Deutschland Und Osteuropa Leitung Und Koordination Von M & A Projekten Eigenverantwortliche Erstellung Von Analysen Und Konzepten Für Die Fach- Und Führungsebene Bearbeitung Und Ausarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentationen Selbstständige Bearbeitung Von Sonderprojekten Im Nationalen Und Internationalen Arbeitsumfeld Mit Vielfältiger Und Wechselnder Aufgabenstellung Vor- Und Nachbereitung Sowie Teilnahme An Besprechungen Und Verhandlungen Ihre Qualifikationen: Studienabschluss Im Bereich Wirtschaftsrecht Oder Rechtswissenschaften Sowie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Juristischen Oder Beratungsumfeld Erfahrungen Im Internationalen Und/oder M & A Aufgabenbereich Sind Wünschenswert Souveränes Auftreten In Verbindung Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Auf Allen Ebenen Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Sowie Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Hohe Loyalität Diskretion Sowie Ein Emphatisches Erscheinungsbild Eine Selbstständige Strukturierte Sorgfältige Und Zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Auf Internationaler Und Nationaler Und Ebene Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungsreichen Projekten Und Aufgaben Innerhalb Eines Motivierten Teams Auch Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Hierfür Steht Ihnen Ein Umfangreiches Und Maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Zur Verfügung Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Gehen Wir Durch Abgestimmte Zusatzleistungen Ein Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Oder Das Angebot Der Teilnahme Am Hansefit-fitness-programm Bei Uns Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Dem Stichwort "s0271 - Referent Geschäftsführung" über Unsere Homepage Direkt Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Auf Www-gmbhde Referent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben In Deutschland Und Osteuropa Leitung Und Koordination Von M & A Projekten Eigenverantwortliche Erstellung Von Analysen Und Konzepten Für Die Fach- Und Führungsebene Bremen

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)
   Sweco GmbH (Hamburg)

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Einkäufer (m/w/d)
   Steinmeyer Mechatronik GmbH (Dresden)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Innenstadt)